Andreas Cüppers no Sports

ANDREAS CÜPPERS

Geschäftsführer & Produzent

Vom Bayern-Dusel zu Handicap 3.9

“Kann man da vom Bayern-Dusel sprechen, Herr Hoeneß.” Der FC Bayern München hatte gerade knapp und gewohnt glücklich gegen den Karlsruher SC gewonnen, da stellte Andreas dem damals noch unbescholtenen Bayern-Präsidenten diese folgenschwere Frage. Das Ende einer Reporterkarriere…

…dachten damals nicht wenige. Jahre später, um viele Erfahrungen reicher, gründete er 2016 zusammen mit Moritz Ebert CUE MEDIA, um die Sportwelt ein kleines bisschen bunter und unterhaltsamer zu machen.

Andreas spielt Golf, wurde 2015 sogar Clubmeister und stand vor Corona mal bei Handicap 3.9. Lang ist’s her. Zu Uli Hoeneß pflegt der bekennende Dortmund-Ultra heute ein professionell-distanziertes Verhältnis.